top of page

SPORTTAG

Bei sommerlichem Wetter konnten wir am Dienstag, 14. Mai unseren Sporttag durchführen. Am Morgen absolvierten die Schüler*innen  acht verschiedene Posten. Beim Seilspringen, Hindernislauf oder Unihockey- Zielschuss konnten die Gruppen gemeinsam Punkte sammeln. Beim Weitsprung, Ballwerfen und 60m Sprint versuchte jeder einzeln eine möglichst gute Leistung zu erbringen, um beim UBS-Kids Cup Punkte zu sammeln. In der Turnhalle auf dem Airtrack und beim Tanz stand der Spass im Vordergrund.


Am Mittag assen alle gemeinsam auf dem Schulgelände ihren Lunch. Nachdem neue Energie geschöpft wurde, konnte es am Nachmittag mit einem Spielturnier weitergehen. Während vier Spielrunden wurde im Fussball, Jägerball oder Basketball ehrgeizig gekämpft. Mit verschwitzen Gesichtern lauschten zum Schluss alle gespannt der Rangverkündigung. Als Belohnung für den tollen Einsatz gab es für alle ein kühles Glace.













12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page