SPIELETAGE

„Kinder sollten mehr spielen, als viele Kinder es heutzutage tun. Denn wenn man genügend spielt, solange man klein ist, dann trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später sein ganzes Leben schöpfen kann. Dann weiss man, was es heisst, in sich eine warme, geheime Welt zu haben, die einem Kraft gibt, wenn das Leben schwer wird. Was auch geschieht, was man auch erlebt, man hat diese Welt in seinem Innern, an die man sich halten kann.»

Astrid Lindgren


Während 3 Tagen durften sich die Kinder der Primarschule Ellikon ganz dem Thema "Spiel" widmen. Es wurde logisch gedacht, Strategien umgesetzt, Wissen abgefragt, bewegt und natürlich gespielt! Es war beeindruckend wie Lernen im Spiel den Eifer der Kinder weckt. Ein richtig tolles Projekt!


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS LICHT DER WELT